deineKARRIERE

Schön, dass du hier vorbeischaust! Neugierige Menschen können wir nämlich immer gebrauchen. Bei unserer Arbeit stellen wir uns täglich neuen Herausforderungen und erschaffen schon heute starke KI-Lösungen, die für andere wie Zukunftsmusik klingen. Klingt noch immer spannend? Dann lass uns dir mehr über deine mögliche Karriere als KI-Profi bei deinCHATBOT erzählen.

5 gute Gründe für eine Karriere bei deinCHATBOT

  1. Zunächst reden wir nicht lange um den heißen Brei, sondern wir packen die Dinge gerne aktiv an. Wo andernorts noch sehr theoretisch über KI-Technologien nachgedacht wird, sind wir aktuell eines der wenigen Unternehmen in Deutschland, welches die Entwicklung von künstlicher Intelligenz beherrscht und diese auch schon erfolgreich in der Praxis einsetzt.
  2. Bei uns bekommst du eine KI basierte Ausbildung und auch kontinuierlich die Chance zur Weiterbildung. Am Ende könnten dann Fachkenntnisse in Bereichen wie „Machine-Learning“ in deinem Lebenslauf stehen.
  3. Wir haben gerne gemeinsam Spaß auf der Arbeit und achten sehr darauf, dass neue Mitarbeiter in das bestehende Gefüge passen. Das seit Jahren gute Arbeitsklima gibt uns Recht – und wenn du wissen möchtest, wer dein zukünftiges Team sein könnte, dass schau dich doch mal bei deinTEAM um.
  4. Bei uns gibt es zu deiner freien Verfügung eine echte Barista Kaffeemaschine, die dich mit grandiosem Kaffee versorgt. Außerdem bekommst du bei uns ebenso kostenfrei Tee, Wasser und Süßkram.
  5. Dein Wohl liegt uns am Herzen. Also bieten wir dir die Möglichkeit durch Homeoffice Work und Life tatsächlich in Einklang zu bringen.

Was du mitbringen solltest

Zunächst solltest du Lust auf eine Karriere im Bereich KI haben und dich selbst als teamfähig, verlässlich und engagiert bezeichnen. Wenn du dann auch schon Erfahrungen mit dieser Technologie hast oder zumindest ernsthaftes Interesse, dein Wissen in diesem Gebiet zu erweitern, freuen wir uns dich bald schon kennen zulernen.

Du kannst dich auf eine unsere offenen Stellen bewerben oder uns immer auch gerne deine Initiativbewerbung zukommen lassen.

Zur Zeit haben Stellen in folgenden Bereichen zu besetzen:

×
!